Über mich

Meine Businesserfahrung - Dein Vorteil

Herzlich Willkommen bei Kunst in Szene! Anfang 2019 habe ich mich selbständig gemacht und mich auf Dienstleistungen vornehmlich für Künstler und im Kulturbereich spezialisiert. Hierzu zählen auch Coachings im Bereich Social Media.

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Social Media. Bereits seit 2013 beschäftige ich mich intensiv mit den verschiedenen Plattformen, kenne die neuesten Trends und Entwicklungen und kann meinen Kunden wertvolle Tipps geben, um ihre Präsenz zu optimieren.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, meinen Kunden dabei zu helfen, ihre Präsenz in den sozialen Medien zu stärken und erfolgreich zu sein - Ihre Kunst in Wort und Bild in Szene zu setzen.

 

Neben meiner Expertise im Bereich Social Media bringe ich auch langjährige Erfahrung im Vertrieb und im Umgang mit Kunden mit. Seit 1995 arbeite ich in diesen Bereichen und weiß daher genau, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen und eine positive Beziehung aufzubauen und kann dieses Wissen auch an meine Kunden weitergeben. 

Seit 2023 kann ich mein Angebot durch erfolgreiche Abschlüsse im Bereich Online Marketing und Content Marketing ausweiten. 

Dabei lege ich besonderen Wert auf eine persönliche Betreuung, und individuelle Lösungen. Denn jeder ist einzigartig - genauso wie seine Anforderungen an die Sichtbarkeit im Internet.

Wenn Du also Unterstützung bei Deinem Auftritt im Internet und den Sozialen Medien benötigst oder Dich einfach nur informieren möchtest, freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen!

Fotocredit: Markus Schulze Fotografie